Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1133 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Bayern-Dokumentation > Bauabschnitt-Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

ochsenblut???Bonerwachs [img 22118]

ochsenblut???Bonerwachs  (ochsenblut,Bonerwachs,Original), Hedko und Co, 91619 Obernzenn - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hedko und Co Aufnahmeort: 91619 Obernzenn
Upload am 31.05.10 / 3009x angezeigt
ochsenblut???Bonerwachs - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
hier nochein Bildvon den Dielen, vorne "das Original; hinten- abgeschlifen
MEIN HAUS IST MEINE WELT IN DER ES MIR GEFÄLLT!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hedko und Co | 31.05.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe - Hallo Leutchen, sitze seid Stunden und suche... In einem Raum das Wir jetzt fertig machen wollen,
"Ochsenblut - Farbe" - extrem beißender chemischer Geruch beim Abschleifen - Hallo, erstmal möchten wir uns bedanken, denn wir haben uns aus diesem Forum schon viel wertvolle T
Muffiger Geruch nach Dielenschleifen - Guten Tag! Wir haben ein altes Bauernhaus von ca. 1800 gekauft und haben am Wochenende die Holzdi
Ochsenblut - Hallo, ich bin gerade etwas mutlos. Habe mich seit letzter Woche meinem 100 Jahre altem Dielenbod
Dielenboden deckend mit Ochsenblut lackieren - Hallo, entgegen scheinbar aller hier eingestellten Anfragen wollen wir unseren mit "Ochsenblut" lac
Ochsenblut mit Kalk abbeizen - geht nicht richtig gut - Dank Tips hier aus dem Forum bin ich gerade dabei, meine ca. 115 Jahre alten Dielen im Wohnzimmer (M
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Mühlheim, Pfarrgasse 12

Mühlheim, Pfarrgasse 12

Ich hatte Glück

Ich hatte Glück

Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe

Ochsenblut Dielen neu streichen mit gleicher Farbe

Ochsenblut? Dielen restauration

Ochsenblut? Dielen restauration