Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1594 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Verkleben oder schimmend [img 22120]

Verkleben oder schimmend  (Verkleben,Wänden,schimmend), Stefan Klewe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefan Klewe
Upload am 01.06.10 / 657x angezeigt
Trittschall bringt nichts. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Verkleben oder schimmend - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ich würde den Gußaspahlt spachteln da er meist nicht gerade ist speziell an den Wänden. Dann würde ich Dielen direkt fest verkleben. Beim Gußaspahlt müßen aber doppelte Randstreifen zu den Wänden und festen Baukörpern eingebaut werden.
Holz ein wunderbares Produkt für die Zukunft und in der Vergangenheit.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Chêne de l'Est S.A.S Büro Deutschland | Stefan Klewe | 01.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzdielenboden Parkett verkleben, welcher Aufbau (Trockenestrich?) - Hallo, ich hätte mal eine Frage zu einem Fußboden in einem Altbau. Und zwar ist dort eine Holzbalk
Massivholzdiele auf Estrich verlegen - Ich möchte in unserem Neubau Massivholzdielen(Eiche) 22mm stark/100mm breit/1800mm (fallend) lang au
Dampfbremse an Mauerwerk verkleben aber wie ? - Hallo Da ich nicht vom Fach bin, möchte ich hier eine Frage zur Verklebung der Dampfbremse an der G
Massivholzdiele oder Landhausdiele auf alten Dielenboden schwimmend oder verklebend? - Hallo, haben leider kein Fachwerkhaus,"nur" kl.Reihenhaus von 1928 und sind dabei, alten Charme wie
Holzdielen verkleben - Hallo allen hier, wir haben ein Haus aus 1930 erworben und wollen nun wieder Holzdielen verlegen ,
Kommentare
Quelle: Forum
Gussasphalt und Dielenboden
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
was kommt denn dabei raus?

was kommt denn dabei raus?

viel spaß

viel spaß