Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1148 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Estrich Keller [img 22121]

Estrich Keller  (Estrich,Keller,Ziegelboden), Klaus,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Klaus
Upload am 01.06.10 / 2983x angezeigt
Balkontür fachgerecht ? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Estrich Keller - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, wir möchten gerne eine glatte Oberfläche auf unserem Kellerboden für eine bessere Reinigung. Vorhanden ist ein Ziegelboden. Er soll nicht ausgehoben werden. Der Keller des 80-Jahre alten Hauses hat eine gewisse Grundfeuchte ist aber nicht naß. Ein Estrichleger meint, dass unter den Estrich eine Schweißbahn gehört, da eine Folie nicht wasserdicht ist und der Esstrich über die Zeit Bodenfeuchte aufnimmt und es muffig wird. Ein anderer meint, dass eine Folie reicht bei der Verwendung eines wasserfesten Estrich. Wenn man abdichtet gehe die ganze Feuchtigkeit in die Wände. Was empfieht die Fachwelt? Grüße Klaus
weiter denken
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Klaus | 01.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hilfe Sand unter Dielen - Hallo bin neu hier, habe auch schon ein Problem. Also ich saniere gerade die alte Wohnung von mei
massivparkett, 2 schicht, vor nachteile - hallo, in unsere neubauwohnung soll nach misslungenen sichtestrich versuchen (risse etc) nun parke
Bodenaufbau - die 13. - Hallo, ich habe ein kleines, etwas verzwicktes Problem. Mein Haus ist von 1930, Ziegel mit Ho
Fußbodenaufbau Wärmedämmung Balkendecke gegen unbeheizte Scheune im EG - Hallo zusammen, wir wollen demnächst einen Teil des riesigen Dachbodens oberhalb der Scheune zu Woh
Diele auf OSB 25mm - Hallo wir bauen gerade ein Ferienhaus Holzkonstruktion. Die Decken EG und OG sind jetz mit einer 25m
Baubiologisch sinnvoller Estrich - Hallo liebe Wissende, in unserem Haus (massiv,Baujahr 1958) wurde der Estrich entfernt, und nun st
Kommentare
Quelle: Forum
Estrich Keller
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kalkestrich auf Betonbodenplatte

Kalkestrich auf Betonbodenplatte

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich

Kalkestrich