Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1594 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

[img 22130]

(Wohnzimmer,Schornstein), Morena,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Morena
Upload am 01.06.10 / 1662x angezeigt
Balken einziehen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Der Schornstein im Wohnzimmer.
Es ist einzigartig und erhaltenswert.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Morena | 01.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie bekomme ich behagliche Temperaturen im Badezimmer wenn RT im Wohnzimmer - Hallo Fachwerkler, meine Freundin hat eine neue Wohnung. Dachgeschosswohnung mit Dachflächenfenst
Wanddurchbruch Küche / Wohnzimmer - An alle die sich auskennen ... ich habe vor sechs Wochen ein kleines, altes (ca. 1850) Fachwerkhaus
Hauskauf - Sanierung unbedingt nötig - nur wie !? - Hallo an alle, vor einigen Wochen haben wir uns entschieden das Angebot, einen alten Bauernhof zu
Holzbalkendecke verstärken/sanieren - Hallo! Habe in meinem Haus eine Holzbalkendecke, welche ich von unten geöffnet habe(Schilf, Putz,
Welcher Putz ? - Ich möchte mein Wohnzimmer verputzen den alten Putz hab ich schon abgeschlagen.Das Haus ist von 1930
Zeit- und Kostenkalkulation Dielenabschleifen und Fußleistenfrage - Wir wollen in eine große Altbauwohnung ziehen, in der über alten schönen Dielen verwohntes Laminat l
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dielenboden

Dielenboden

Auch außen geht es weiter

Auch außen geht es weiter

Wohzimmerdurchgang

Wohzimmerdurchgang

inzwischen das Wohnzimmer bzw. die spätere Küche

inzwischen das Wohnzimmer bzw. die spätere Küche

inzwischen das Wohnzimmer