Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1314 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Balken einziehen [img 22131]

Balken einziehen  (Balken,einziehen,Zeichnung), Morena,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Morena
Upload am 01.06.10 / 1650x angezeigt
preußische Kappen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Balken einziehen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei eine Zeichnung mit den geplanten Balken. Aber wie können wir dies realisieren ohne Stützbalken mitten im Raum aufzustellen. An der Außenwand wäre es kein Problem und wie den Querbalken mit den Längsbalken verbinden. Und er Ofen? Da darf ja auch kein Holz in unmittelbare Nähe sein.Alktuelle Bilder vom Wohnzimmer in meinem Profil. O je. Habt ihr Ideen? Viele Grüße an euch alle und Danke schonmal.
Es ist einzigartig und erhaltenswert.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Morena | 01.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ausgleichsschüttung-Dielenfußboden -2- - Hallo hatte schon mal zum Thema eine Frage gestellt, auf der ich freundlicherweise von "LehmHandWerk
Fachwerk-Fachmann/-frau in der Ortenau gesucht - Hallo zusammen, ich bin auf Häuslesuche und aufgrund der hier doch erheblichen Kosten für Immobieli
trittschalldämmung auf Holzbalken? - Hallo, ich muß den Fußboden im Dachgeschoß erneuern und wollte ein paar Fragen los werden: Der F
Decke an Balken anarbeiten? - Hallo. Habe mal noch ne frage. Ich hatte meine Balken in der Wohnstube freigelegt ( Sie waren vorhe
angesägten Holzbalken wieder verstärken - Hallo zusammen! renoviere derzeit einen Altbau; Baujahr 1946 mit Holzbalkendecke. Für die neue
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Kommentare
01.06.10 Balken einziehen
Irgendwie erschließt sich mir das Problem aus der Zeichnung nicht. Die Balken einzubauen sollte nicht das Problem sein, aber was sollen die Balken eigentlich tragen? Ich hoffe allerdings, das die Auflager nicht so aussehen wie auf dem einen Foto, wo ein neuer Deckenbalken über einer Türöffnung in einer halbsteindicken Wand aufgelagert liegt. Weder die Wand noch der Ziegelflachsturz sind für solche Belastungen vorgesehen. Viele Grüße
Immer vorher Gehirn einschalten
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 01.06.10
Quelle: Forum
Balken einziehen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Balken behandeln/Womit?

Balken behandeln/Womit?

Balken entfernen bei Mansarddach?

Balken entfernen bei Mansarddach?

Ein Flachdach richtig dämmen?

Ein Flachdach richtig dämmen?