Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1109 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Neue Schwelle von oben [img 22284]

Neue Schwelle von oben  (Schwelle,welches,Vorteil), Christian Witt,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christian Witt
Upload am 13.06.10 / 860x angezeigt
Anzapft is - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Neue Schwelle von oben - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wir haben uns für eine Verzapfung nach altem Vorbild entschieden, die Originale waren auch so. Gegenüber dem einfachen Blatt, welches eher Anfängergeeignet ist, hat diese den Vorteil, dass Wasser leichter nach unten abfließen kann (hoffentlich).
Jetzt wird in die Hände gespuckt !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Christian Witt | 13.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Suche: Eiche oder Douglasien Schwelle Kammergetrocknet - Hi Leute ich suche dringend Eiche oder Douglasien Holz für mein Fachwerkhaus. Im Umkreis von 50-100
Balken auf dem Bruchsteinfundament ist faul - Hallo, wir haben ein Fachwerkhaus gekauft (BJ 1886) bei dem der komplette auf dem Bruchsteinfundamen
Steinmetz im Raum Lübeck/Grevesmühlen/Gadebusch gesucht - Hallo, bei unserem alten Bauernhaus war es aufgrund umfangreicher Arbeiten am Fachwerk leider u.a.
- Schwellenbalken am Fachwerkhaus wurde bereits einmal ausgetauscht. Hallo zusammen,ich bin ebenfal
Neue Schwelle, was ist da passiert? - Hallo, wir haben eine neue Schwelle für unser Fachwerkhaus einbauen lassen. Die Schwelle wurde au
Eichenschwelle faul, welcher Unterbau beim Austausch? - Hallo! Ich bin im Besitz eines Fachwerkhauses Baujahr 1754. Bereits vor einem Jahr habe ich unter
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fast fertig

Fast fertig

gibts hier eine Überraschung an der Schwelle?

gibts hier eine Überraschung an der Schwelle?

Dehnungsfuge

Dehnungsfuge