Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1144 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Und was auch nochmal [img 22290]

Und was auch nochmal  (Stromheizung,zentralen,Wikungsgrad), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 14.06.10 / 1107x angezeigt
Schafswolldämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Und was auch nochmal - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
gesagt werden sollte: Es ist eine ernergetische Katastrophe mit Strom zu heizen bei einer zentralen Energieversorgung. Natürlich kann der Inhaber einer Stromheizung sich den Strom selbst produzeiren, aber günstiger wird das deshalb nicht! Zum Thema Infarotheizung habe ich unten mal eine Grafik angehangen. Wikipedia gibt einen Temperaturbereich von -200°C bis +300°C. Das hier außer Stromheizung auch noch andere Heizungen reinpassen dürfte klar sein. P.S 1KW bei der Stromheizung bleibt leider nicht 1KW Der Wikungsgrad im Stromkraftwerk liegt bei ca. 35%, hinzu kommen die Leitungsverluste durch den Transport.
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 14.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Infrarot Heizsysteme - HALLO HAT JEMAND PRAKTISCHE ERFAHRUNG MIT INFRAROT HEIZUNGEN?MEINE ALTE ÖL ETAGENHEIZUNG IST KAPUT
Elektrische Fußbodenheizung - Hallo, unser kleines Fachwerkhäuschen wird komplett mit Strom geheizt(Direktheizungen in jedem Raum)
Kommentare
Quelle: Forum
Infrarotheizung
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Lehmputz trifft Frost

Lehmputz trifft Frost

Stadtmauer fällt gegen Hasuwand

Stadtmauer fällt gegen Hasuwand