Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1152 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauabschnitt-Fussboden / Decke-Lehmbau
Werbung:

Deckenbalken mit Lehm verputzt [img 22311]

Deckenbalken mit Lehm verputzt  (verputzt,Deckenbalken,Holzbalkendecke), Oliver Struve,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Oliver Struve
Upload am 15.06.10 / 1655x angezeigt
nein, der ist nicht aus Kunststoff - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Deckenbalken mit Lehm verputzt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die fertige Holzbalkendecke, verputzt und gestrichen.
“Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.” Oscar Wilde
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
BAUST Bau& Sanierung Struve | Oliver Struve | 15.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Natursteinmauer ( Kalkstein ) verfugen - Hallo, ich habe mir ein ca. 300 Jahre altes Haus in Oberfranken gekauft. Ist mal ein altes Gastha
Lehmputz - Moin Moin! Wie dick muß Lehmputz sein?, damit Er den gewollten Effekt hat.(Klima im Schlafzimmer)
Fehlboden - Hallo, ich möchte ein altes Haus mit Fehlböden sanieren. Es sind nun viele Löcher an den Decken, a
Außendämmung - Hallo, wir haben ein altes Bauernhaus erworben, dass wir wärmeisolieren wollen. Es handelt sich ni
Wie lange haltet Ihr schon durch? - Huhuuu, nach 6 Jahren Baustelle hab ich langsam keine Lust mehr... Ich hab schon mal wieder Lust,
Decke verputzt mit Rotband - Problem mit der Haftung des Putzes - Hallo zusammen, ich habe eine Frage auf die in diesem shr informativem Forum vielleicht jemand eine
Kommentare
15.06.10 Die Geschmäcker sind verschieden...
nicht böse sein, handwerklich ne echt tolle Leistung, aber irgendwie stört es mein ästethisches Wohlempfinden... Oben nix, unten Balken? Fände offene Balken schöner, wo ich doch schon wochenlang an den meinen schleife um sie schön sauber zu bekommen. Aber wie gesagt... LG Marion
Ärmel hoch und ran...
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Marion | 15.06.10
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandheizungen

Wandheizungen

Wassereinbruch am Abwasserrohr was unter dem Fundament entlang geht

Wassereinbruch am Abwasserrohr was unter dem Fundament entlang geht

OSB dicht?

OSB dicht?

Welcher Putz ist den da auf den Lehmwänden (s.Fotos) und was darf jetzt rauf?

Welcher Putz ist den da auf den Lehmwänden (s.Fotos) und was darf jetzt rauf?

Schimmelbildung an Esszimmerwand

Schimmelbildung an Esszimmerwand

Streckgitter

Streckgitter