Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1234 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Es kann doch unten und oben feucht sein, je nach Temperatur und Feuchte [img 22325]

Es kann doch unten und oben feucht sein, je nach Temperatur und Feuchte  (Feuchte,Temperatur,Keller), Bromm Edmund,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bromm Edmund
Upload am 17.06.10 / 798x angezeigt
Nun ob uns die Weisheiten von 1985 weiterhelfen? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Es kann doch unten und oben feucht sein, je nach Temperatur und Feuchte - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Jedoch dies zu ermitteln....äußerst schwierig. Fest steht, wenn im Keller die Feuchte sehr hoch ist, dann "durchfeuchten" auch die Deckenflächen. Somit bleiben diese auch etwas kühler und es kommt vermehrt zu Tauwasserausfall und schaukelt sich hoch. Ich halte es so: lasse die Wände feucht bringe das I-Bausystem auf und habe einen "trockenen" Keller Boden abdichten, und somit kann ich meine Luftfeuchte auch reduzieren - ohne was nachzusaugen. Das Bild zeigt einen ehemals sehr feuchten Keller mit dem I-Bausystem.
Alles gegen feuchte Wände und Keller
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bromm Edmund | 17.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Verpressen mit Harz oder Paraffin-Methode oder ... - Hallo Ihr Fachkundigen, vorab vielen Dank für die vielen netten und wirklich tollen Tipps bezüglich
hohe Luftfeuchtigkeit - in meinem Haus herrscht, seitdem es so warm ist, eine recht hohe Luftfeuchtigkeit ca 65-70 %. Was ka
Dielenboden auf Kellerdecke - Hallo, Mein Haus ist ca. Baujahr 1930. der Anbau in welchem sich die Küche befindet ist unterkell
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. - Hallo, so wie in vielen anderen alten Häusern haben auch wir feuchte Wände im Keller. Die Stärke
Feuchte und Schimmelbildung an einer Bruchsteinwand - Hallo, kurz zu unserem Haus: Wir haben ein Denkmalgeschützes Fachwerkhaus 1998 komplett instand ges
Elektro Osmose - Hallo wir haben eine feuchte Wand im Haus und möchten dies ohne großen Aufwand trocknen. Wir haben v
Kommentare
Quelle: Forum
Ausblühungen und Feuchte in der Kellerwand - Sandstein
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
@ Herr Schneider zu Ihren Fragen...weitere Erklärungen dazu in meinem Buch

@ Herr Schneider zu Ihren Fragen...weitere Erklärungen dazu in meinem Buch

Was soll das werden? Wer hat Erfahrungen damit?

Was soll das werden? Wer hat Erfahrungen damit?

Kapillarfeuchte

Kapillarfeuchte

Mit einem elektrischen Widerstandsmessgerät kann man keine Feuchte messen!

Mit einem elektrischen Widerstandsmessgerät kann man keine Feuchte messen!

Wenn das die einzigen Schwierigkeiten sind...

Wenn das die einzigen Schwierigkeiten sind...

Feuchteschaden

Feuchteschaden