Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1009 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Keller-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Sandsteinmauerwerk mit riesigen Spalten [img 22359]

Sandsteinmauerwerk mit riesigen Spalten  (Spalten,Sandsteinmauerwerk,riesigen), Leobengl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Leobengl
Upload am 20.06.10 / 1347x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sandsteinmauerwerk mit riesigen Spalten - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Mal wieder stehen wir vor einem recht komplexen Rätsel: unser Häuschen hat Unmengen an unverputzen Fugen zwischen den Sandsteinblöcken im Keller. Das eigentlich Problem ist außen. Der Sand, mit dem wahrscheinlich beim bau verputzt wurde rieselt nur so heraus. Meine Frage ist, mit was kann man das wieder verptzen? Was eignet sich dafür am besten. Leider haben die Vorbesitzer wohl schon hie und da ein wenig Mörtel reingeschmiert. Sieht nicht sehr anstprechend aus. Sollten wir den Pfusch wieder entfernen, oder lieber lassen wie es ist? Ich bin sehr gespannt auf eure Ratschläge. Leobengl
Irgendwas ist immer
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Leobengl | 20.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
spalten vom fachwerk zur mauer abdichten - wie kann man die durch austrocknung des holzes entstehenden spalten zwischen mauer und fachwerk fach
Raummeter Brennholz - Ist es üblich, dass wenn man sagen wir einen Raummeter Holz bestellt, gesägt und gespalten, dass der
Fachwerkgestaltun - Hallo, wir haben eine Scheune aus Fachwerk. Das Gefache und die Balken sind noch wunderbar erhalt
Spalten von Weiden - Guten Tag, wir sind gerade dabei, unsere alten Gefache neu auszustaken und mit Weide auszuflechten.
Spalten in den Dielen! - Wir haben 1995 unser Fachwerkhaus von 1666 renovieren lassen. Im Zuge dessen wurden im Wohnzimmer Di
Risse, Fugen, Spalten mit Lehm ausfüllen? - Es ist doch erwiesen, daß Lehm holzkonservierend ist! Könnte man dann auch außen am Fachwerk mit Leh
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Mein Brennholz ist jetzt zu Hause

Mein Brennholz ist jetzt zu Hause

Risse/Spalten in Dachbalken

Risse/Spalten in Dachbalken

IS DAS SCHLIMM, MAMA???

IS DAS SCHLIMM, MAMA???