Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1161 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Polen--Allgemein-Denkmalschutz-
Werbung:

natuerlicher Klinker [img 22384]

natuerlicher Klinker  (Klinker,natuerlicher,Hoffmannofen), Damian Macznik, Nostalgische Baustoffe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Damian Macznik, Nostalgische Baustoffe Aufnahmeort:
Upload am 21.06.10 / 1127x angezeigt
Formsteine - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Klinker in einem Hoffmannofen vom 1906 gebrannt
Manufaktur der Impressionen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
damiant.com | Damian Macznik, Nostalgische Baustoffe | 21.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dämmung der Aussenwand - Hallo Leute, Unsere Aussenwände sind etwas exotisch aufgebaut: Ringsherum Rahmenschenkel( Fett
Sockel aus Sandstein und Klinker... was tun? - Hallo Fachwerkfreunde, Ich bin momentan dabei unser neues,-altes Fachwerkhaus zu verschönern. Ei
Fußbodenbelag Ziegeloptik - Vor einer Weile hatte ich die Frage gestellt, ob sich Klinker-Riemchen als Bodenbelag verwenden läss
Hohlschicht zwischen altem Klinker und Rohmauerwerk schliessen? - Hallöchen! Mir stellt sich in Kürze die Aufgabe,im Zuge der energetischen Sanierung eine Klinkerf
Schornsteinkopf - Klinker oder Vormauerziegel? - Hallo, bei der Sanierung unseres Hauses sind wir nun beim Dach/Schornstein angekommen. Der Schorn
Alter eines offenen Brunnens? - Hallo liebe Mitglieder des Forums! Wie kann man das alter eines Brunnens bestimmen?Auf meinem Grund
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Klinkerreinigung

Klinkerreinigung

Antwort

Antwort

Microstrahlen

Microstrahlen

Schadsalze

Schadsalze

Putz oder Klinker??