Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1495 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Neuseeland--Dokumentation > Arbeit-Allgemein-
Werbung:

Wandheizungen [img 22408]

Wandheizungen  (Wandheizungen,Wandheizungsplatten,verputzt), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau Aufnahmeort:
Upload am 24.06.10 / 2851x angezeigt
Dachgeschoß , Innenausbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wandheizungen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Einbauort: Neuseeland Der Kunde wollte das so als Demonstrationsobjekt haben. Wandheizungsplatten aus Lehm, verputzt, fertige Oberfläöchen mit farbigem Lehmedelputz. Trockenheizen nach dem Putzen.
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 24.06.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wandheizung auf Dämmung sowie Trockenbau - Erfahrungen? - Hallo. Ich bin gerade dabei, einen Altbau zu renovieren und beschäftige mich schon seit langem mi
Wandtemperierung Grosseschmidt - Hallo zusammen, ich lese schon längere Zeit die Beiträge in diesem Forum und finde diese sehr inter
Wandheizungen? - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und bin auf die Wandheizungen gestoßen. Diese Ar
Umrüstung auf Wandheizung - Hallo, bin kurz davor ein Einfamilienhaus von 1896 zu erwerben, in dem Haus ist ein Gasbrennwertg
Wandheizung für Bruchsteinhaus? - Wir interessieren uns für ein altes Bruchsteinhaus von 1880, bei dem eine neue Heizung fällig wäre.
Kommentare
Ähnliche Fotos
Hallo,

Hallo,

Nicht kompliziierter machen als es ist!

Nicht kompliziierter machen als es ist!

Impressionen Messe 2009 (2)

Impressionen Messe 2009 (2)