Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1157 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Balken außen [img 22466]

Balken außen  (Balken,auswechseln), Michaela Börgemann,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michaela Börgemann
Upload am 01.07.10 / 973x angezeigt
Balken außen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
kann man diese Balken einfach auswechseln?
Ich liebe alte Sachen :-)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Naturpädagogik | Michaela Börgemann | 01.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neuling mit Fragen... - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte zuallererst einmal ein dickes Lob ausspreche
Oberste Geschossdecke dämmen Frage zur Dampfbremse und Bodenaufbau - Hallo, ich bin derzeit dabei unsere oberste Geschossdecke zu dämmen. Das Dach ist derzeit nicht g
Eichenbalken innen lasieren? - Hallo liebe Fach(werk)leute, wir haben einen wunderschönen 340 Jahre alten ca. 35x35 cm großen un
Decke an Balken anarbeiten? - Hallo. Habe mal noch ne frage. Ich hatte meine Balken in der Wohnstube freigelegt ( Sie waren vorhe
angesägten Holzbalken wieder verstärken - Hallo zusammen! renoviere derzeit einen Altbau; Baujahr 1946 mit Holzbalkendecke. Für die neue
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Balken entfernen bei Mansarddach?

Balken entfernen bei Mansarddach?

Ein Flachdach richtig dämmen?

Ein Flachdach richtig dämmen?

Schäden an Holzbalken

Schäden an Holzbalken

Stabduebel - Balkenauflage

Stabduebel - Balkenauflage

Balkenbürste