Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
984 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauschäden-Erfahrungsberichte-Sanierung
Werbung:

Schadbild 2 [img 2249]

Schadbild 2  (Schadbild,Feuchtigkeit,Ausfachung), LehmHandWerk, 02689 Sohland a.d. Spree - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02689 Sohland a.d. Spree
Upload am 22.02.04 / 3482x angezeigt
Schadbild 3 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schadbild 2 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Eine 1998 durchgeführte Komplettsanierung zeigt jetzt ihre totalen Schwächen! Ausfachung miitels Leichttonmörtelt, Haftspachtel und Edelputz. Die Feuchtigkeit bleibt im Gefach hängen und durch die Dampfdichtheit der Gefache (Diffussionsoffenheit!!)sprengt es in den Frostperioden an den Gefachanschlüsse die Ausfachung heraus und somit dringt immer mehr Feuchtigkeit in die Konstruktion ein und führt zu Holzzerstörungen.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 22.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fußboden ohne Keller auf Lehmboden - Hallo... Beim Durchlesen der bisherigen Beiträge zum Bodenaufbau auf Lehmboden im Altbau ist mir wa
Wie kann ich nachträglich ein horizontale Feuchtigkeitsspeere in mein Bruchsteinmauerwerk einbauen -
Wie bekomme ich eine feuchte Bruchsteinwand trocken??? - Hallo, wir haben ein Haus, das schon ca. 100 Jahre alt und noch aus Bruchstein gemauert ist. Von
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schadbild 3

Schadbild 3

Schadbild 1

Schadbild 1

Schadbild Schwammbefall

Schadbild Schwammbefall

Schadbild Schwammbefall 2

Schadbild Schwammbefall 2