Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1319 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Niedersachsen-Haus-Allgemein-
Werbung:

Unser reich2 [img 22494]

Unser reich2  (scheune), Sebastian Licht, 37633  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sebastian Licht Aufnahmeort: 37633
Upload am 05.07.10 / 951x angezeigt
Unser reich2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Und nochmal mit scheune
Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut a
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Sebastian Licht | 05.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
suche eichenbalken! - hallo! bin auf der suche nach alten eichenbalken für die fachwerksanierung!hat jemand welche zu ver
Reinigen gebrauchter Ziegel - Hallo, ich habe ca 10 000 Stück gebrauchter Ziegel, die ich für Sichtmauerwerk verwenden möchte.
scheunenabriss - Wer reißt meine baufällige Scheune aus dem 17 Jahrhundert umsonst oder kostengünstig ab? Diverse B
Baufirma für Scheunenausbau gesucht - Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit einmal gepostet, das meine Frau und ich vorhaben eine alte S
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Und wir machen´s doch!

Und wir machen´s doch!

Scheune umbauen

Scheune umbauen

Scheunenausbau

Scheunenausbau

Risse

Risse

Pilzzucht in der Scheune