Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1250 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Dach-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Balken entfernen bei Mansarddach? [img 22499]

Balken entfernen bei Mansarddach?  (Balken,entfernen,Mansarddach), Meiko,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Meiko
Upload am 06.07.10 / 2513x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Balken entfernen bei Mansarddach? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, nach demm ich die Mauer entfernt hatte bei mir im OG stehen jetzt noch diese zwei Balken. (dazwichen war ein 12 Mauerwerk) Könnte ich diese Balken auch entfernen? Wenn ich mir so ein neues Masarddach anschaue vom Grundriss , sind da nie solche Verstrebungen nach unten. Wurden dies damals nur wegen der Mauer eingezogen weil es keine oder kaum Gipskarton damals gab? Gruß Meiko
aus Alt macht Neu
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meiko | 06.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Terrassen-Holzkonstruktion auf Flachdach - Statik/Aufbau? - Ich freue mich Diese Community gefunden zu haben, denn ich habe ein kleines Bauprojekt vor und bin n
Bodenbelag für Holzbalkendecke....... - Hallo Leute, ein neues Bad soll in einem Raum mit Holzbalkendecke entstehen. Momentan liegen die
Kann ich diesen Schräg-Balken kürzen ???????? - Hallo ich habe vor diesen Schrägen Balken in der Hälfte zu teilen und an diese Stelle eine Tür zu s
- Ich möchte meinen Bruchsteinsockel aus Taunusschiefer mit Luftkalkmörtel verputzen.Ich habe den Sock
Decke an Balken anarbeiten? - Hallo. Habe mal noch ne frage. Ich hatte meine Balken in der Wohnstube freigelegt ( Sie waren vorhe
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Kommentare
Quelle: Forum
Balken entfernen bei Mansarddach?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ein Flachdach richtig dämmen?

Ein Flachdach richtig dämmen?

Bilder vom Dach

Bilder vom Dach

Schäden an Holzbalken

Schäden an Holzbalken