Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
836 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

bild [img 22541]

bild  (Sparren,feucht,Dämmstoff), nico,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© nico
Upload am 09.07.10 / 1276x angezeigt
Dach die Zweite - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ja, ich dachte mir, das eingesetzter Dämmstoff hinter Dachpappe und Holz wohl feucht wird- auch mit Lüftungsspalt. Wenn aber die Dämmfolie zwischen den Sparren hängen bleibt, wäre 13 cm Luft zum zirkulieren. Den Dämmstoff also auf und nicht zwischen die Sparren anbringen. Das macht zwar die Räume kleiner, aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee. Danke für den Hanfvorschlag, ich werde mich mal erkundigen, wobei ich aber denke das Hanf ebenso feucht wird und das Gebälk beeinträchtigen könnte. Ich habe mal ein bild der situation angehängt. Da ich neu hier bin weiss ich nicht wie es angezeigt wird..
Think Twice Before Axing
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
nico | 09.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Aufsparrendämmung - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zum Thema Aufdachdämmung: Ich bin dabei eine Toile
Dachüberstand verlängern/verbreitern - Hallo zusammen, wir wollen unseren Dachüberstand verlängern. Wir haben bereits das Holz (First-, Mi
dach-von-aussen-sanieren - Hallo, Mein-Dach-ist-momentan-wie-folgt-aufgebaut: Dachpfannen Dachlatten 8x12er-Sparren Rigips
Verkehrslärm im DG trotz Aufdach-Dämmung - Hallo, liebe Mitglieder, habe alles durchgelesen, aber finde keinen Rat für mein Problem: Ich wer
Michael Meyer - Hallo Ich möchte gerne mein Dachstuhl dämmen und hätte noch einige Fragen dazu ! Vielleicht kann
Dachdämmung - Hallo, eine Frage, habe vor einem Jahr ein Haus Bj. 1970 gekauft und würde gerne das Dach (unbewo
Kommentare
Quelle: Forum
Dachdämmung innen Jugendstilhaus
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Dach dämmen ohne abzudecken

Dach dämmen ohne abzudecken

Kälteschutz und Hitzeschutz

Kälteschutz und Hitzeschutz

Neuer Aufbau

Neuer Aufbau