Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1133 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Fachwerk > Haustypen-Denkmalschutz-
Werbung:

Fenster verschiedener Generationen [img 22558]

Fenster verschiedener Generationen  (Fenster,verschiedener,Generationen), GEhlerding,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© GEhlerding
Upload am 12.07.10 / 846x angezeigt
gibts hier eine Überraschung an der Schwelle? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fenster verschiedener Generationen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die oberen Fenster sind nach der Aufnahme in den Denkmalschutz eigebaut worden, die unteren, wie man sieht nicht. Wahrscheinlich fehlen inzwischen auch Fenster.
es gibt viel zu tun, fangt schon mal an
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
GEhlerding | 12.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Erdwärme im Altbau - Hallo, wir wollen einen Altbau kaufen, der zur Zeit über keine Heizung verfügt (ehemals Einzelöfe
Fenstereinbau - In einem Altbau mit 30 cm Ziegelmauerwerk sind zwei neue Kunststofffenster und eine Balkontür eingeb
brauche neue Fenster, Denkmalschutz - Ich habe einen alten Bahnhof (Bj. 1879) gekauft, er hat auf der Rückseite im EG Kunststoff-Thermofen
Feuchtigkeit / Lüftung - leer stehendes Fachwerkhaus Uckermark - Hallo Forum, ich habe ein Fachwerkhaus Bj. 1740, dass bis vor 7 Jahren durchweg bewohnt war und nun
- sehr geehrte damen und herren seit einiger zeit habe ich morgens nasse fenster im schlafzimmer sowi
neue Fenster - Nach Aussage meines Architekten fordert das Landesamt für Denkmalschutz Fenster in Ausführung "Kiefe
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fensterladenriegel gesucht

Fensterladenriegel gesucht

Projekt Wohnstube -> wie gehe ich`s an?

Projekt Wohnstube -> wie gehe ich`s an?

Noch eine Gaubenform ---

Noch eine Gaubenform ---

Fenstersturz

Fenstersturz

Fenstersturz / Foto

Fenstersturz / Foto

Suche alten DDR-Beschlag von einem Verbundfenster.

Suche alten DDR-Beschlag von einem Verbundfenster.