Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1199 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Fachwerk > Haustypen-Denkmalschutz-
Werbung:

Original Fenster [img 22566]

Original Fenster  (Original,Fenster,Originalfenster), GEhlerding,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© GEhlerding
Upload am 12.07.10 / 611x angezeigt
Der Seiteneingang - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Original Fenster - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
diese ist wohl das einzige Originalfenster
es gibt viel zu tun, fangt schon mal an
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
GEhlerding | 12.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Brauche Hilfe bei Design für ein Fenster... - Hallo zusammen, nachdem ich den Schock mit dem herausbröckelnden Lehm überwunden habe, habe ich "
Innentürsanierung Jugenstilaltbau - Wer kann mir bei der Suche nach einem vernünftigen Handwerker/Firma weiterhelfen? Wir wollen die 10
Fensterbauer gesucht - Hallo, in meinem Haus wurden leider die originalen Holzfenster durch Kunststofffenster ersetzt. D
Preis für Bretter für Dachboden - Hallo an Alle! Ich möchte einen alten Dachboden mit neuen Brettern auslegen. Der Abstand der Träg
Welchen Putz auf Ziegelwand - Hallo, wir möchten unser 110 Jahre altes, aus Vollziegeln gemauertes Haus neu verputzen lassen.
Farbe und Aufteilung von einem Flur um 1900? - Hallo, wie sah so um 1900 eine Flur / Hauseingang und Treppenaufgang eines Hauses aus. Welche
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Scharfrichterhaus wieder original fertig

Scharfrichterhaus wieder original fertig

Hausansicht 2004

Hausansicht 2004

Kastenfenster

Kastenfenster

Haus 2

Haus 2