Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1328 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Fensterladenriegel gesucht [img 22574]

Fensterladenriegel gesucht  (gesucht,Fensterladenriegel,Riegeln), Boris Webler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Boris Webler
Upload am 13.07.10 / 1093x angezeigt
Ist das denn tatsächlich Stragula? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fensterladenriegel gesucht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach Riegeln für unsere Fensterläden. Was ich bisher gefunden habe sieht vom Prinzip her so aus, wie auf dem Foto. Nun möchte ich aber solche, bei denen ich den Laden auch leicht geöffnet einhaken kann. Diese hier funktionieren nur bei ganz geschlossenem Laden. Kann mir jemand sagen, wie die heissen und wo ich die herkrieg? mille grazie, Boris
Wer viel fragt, kriegt viel Antworten....
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Boris Webler | 13.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Heizungsbauer in NWM gesucht - hallo, ich suche für Konzeption und Durchführung einer Heizungsanlage (Gas mit Wandflächenheizungen
Interviwpartner gesucht!!! - Hallo! Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit in Kulturwissenschaften (Europäische Ethnologie) ü
hölzerne Schiebeleiter (neu) gesucht - Liebe Community, damit ich auch künftig mein Dachflächenfenster erreichen kann, suche ich eine neu
Hilfe beim Sanieren eines Fachwerkshof gesucht - Hallo Fachwerk-Gemeinde, Wir besitzen ein Zweiseitenhof in Helbigsdorf bei Wilsdruff und suchen n
800Tonnen Lehm gesucht! - Wir sind ein ökologisches Kulturprojekt am Rande Berlins und brauchen für die Fertigstellung unserer
Elektroheizung in Raum München gesucht - Wer hat eine Elektrodirektheizung, bzw. kennt jemanden der eine Elektrodirektheizung installiert hat
Kommentare
Quelle: Forum
Fensterladenriegel gesucht
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Die öffentliche Hand

Die öffentliche Hand

Steinmetz gesucht

Steinmetz gesucht

Fachmann / Statiker gesucht für Gewölbe

Fachmann / Statiker gesucht für Gewölbe

...immer noch Vorschläge gesucht...