Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
988 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 2260]

(Statiker,werd,versuchen), Andreas Göttler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Göttler
Upload am 23.02.04 / 5170x angezeigt
So, mit einem Bild lässt es sich leicher erklären - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Herr Beckmann, einen Statiker hab ich eh schon die ganze Zeit mit auf der Baustelle. Allerdings finde ich eine zweite Meinung nicht unwichtig. Zumal sich mein Statiker bisher wegen dem Wasser nicht weiter bedenklich gezeigt hat. Ich werd mal versuchen ein Foto einzustellen, damit ich das etwas besser erklären kann. Bis gleich
Die Macht des Einfachen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Andreas Göttler | 23.02.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Verankerung von Holzanbau in Außenwand - Hallo, derzeit baut ein Holzunternehmen auf unsere vorhandene Garage eine Etage zum Wohnen & Dach
Fundament stabilisieren? - Hallo, ich habe in der einen Ecke meines Hauses(100Jahre) einen kräftigen Riss freigelegt. Der Riss
Fachwerk und Lehm! - Hallo ....brauche wieder Eure Hilfe,,,ich hab mich nun ran gemacht und die Wand bis zum Fachwerk abg
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Soooo viel Stahl und noch immer nicht genug...

Soooo viel Stahl und noch immer nicht genug...

Ohne meinen Statiker tu ich keinen Schlag mehr...

Ohne meinen Statiker tu ich keinen Schlag mehr...

Mein Innerer Statiker...

Mein Innerer Statiker...

Statiker nein Danke !!!

Statiker nein Danke !!!

Guten Morgen Herr Statiker; bitte aufwachen !

Guten Morgen Herr Statiker; bitte aufwachen !

Dazu noch ein Detail

Dazu noch ein Detail