Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1336 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

[img 22613]

(Keller,Grundriss), GEhlerding,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© GEhlerding
Upload am 15.07.10 / 516x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Grundriss Keller
es gibt viel zu tun, fangt schon mal an
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
GEhlerding | 15.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Luftfeuchte im Keller gestiegen - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich hate im Keller unseres Reihenhauses der einen Wassersc
Natursteinkeller für Haustechnikraum herrichten - Hallo, erstmal ein Lob für das tolle Forum. Man erhält echt kompetente Auskunft hier. Nun zu meiner
Richtig lüften - Liebes Forum, jetz lese ich schon eine ganze Weile mit und habe doch mal eine Verständnisfrage. Me
Welcher Putz im Sandsteinkeller? - Hallo an alle, habe ein altes Bauern-Sandsteinhaus von 1891. Der Keller (ca. 40 qm)ist feucht (70-
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. - Hallo, so wie in vielen anderen alten Häusern haben auch wir feuchte Wände im Keller. Die Stärke
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Alter Keller

Alter Keller

Dielenboden über dauerfeuchtem Keller im Ferienhaus- wie sanieren?

Dielenboden über dauerfeuchtem Keller im Ferienhaus- wie sanieren?

Für jedes Bild eine neue Antwort erforderlich??

Für jedes Bild eine neue Antwort erforderlich??

Foto

Foto

Wie mauert man diese Kelleröffnung zu....

Wie mauert man diese Kelleröffnung zu....

Welcher Boden für den Gewölbekeller?

Welcher Boden für den Gewölbekeller?