Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1314 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Dach-Allgemein
Werbung:

Ein Flachdach richtig dämmen? [img 22620]

Ein Flachdach richtig dämmen?  (Flachdach,dämmen,Balken), Nomax,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Nomax
Upload am 16.07.10 / 2198x angezeigt
Hier - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo! Wie in der Überschrift schon geschrieben, möchte ich das Flachdach von unserem Anbau neu von innen dämmen. Im Moment sieht es so aus, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Unter den Balken sind direkt Styroporplatten befestigt. Ich hab da mal ein kleines Stück freigelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so fachgerecht ausgeführt wurde. Deshalb auch meine Überlegungen. Es sind übrigens keine Wohnräume, sondern eher ein HWR in dem auch die Heizung steht. Ganz rechts im Anbau ist noch unser Bad. Dort ist der Aufbau anders.von innen nach außen(Deckenpaneele, Putz + wahrscheinlich Sauerkrautplatten, vielleicht auch Dämmung zwischen den Balken, Bretter, Dachpappe)genau weiß ich es nicht, hab da noch nicht nachgeschaut. Hat jemand Erfahrung damit und weiß worauf ich achten muß? Vielen Dank Gruß Martin
Alles wird gut
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Nomax | 16.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Terrassen-Holzkonstruktion auf Flachdach - Statik/Aufbau? - Ich freue mich Diese Community gefunden zu haben, denn ich habe ein kleines Bauprojekt vor und bin n
Flachdachdämmung - Wiehoch sind die Kosten für eine Flachdachdämmung je m² bei einer 280mm Dämmstärke?
Bitte um Hilfe bei Schallschutz Holzbalkendecke - Hallo! Bei der Aufstockung eines Flachdachwohnhauses Bj. 1975 ist von unten folgender Deckenaufbau
Bewertung der Bemessung von Holzbalken für Flachdach einer Doppelgarage - Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin gerade dabei eine Garage mit Flachdach zu bauen. Das Dach u
Flachdachsanierung oder Balkonanbau? - Hallo und guten Tag, bei mir stellt sich das Problem, dass unser Flachdach undicht ist (ca. 50m²). D
Kommentare
Quelle: Forum
Ein Flachdach richtig dämmen?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Scheune vom Flachdach unsere Wohnhauses

Scheune vom Flachdach unsere Wohnhauses

Flachdach

Flachdach

Flachdach 2

Flachdach 2