Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1397 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Alte Gewölbekeller [img 22626]

Alte Gewölbekeller  (Gewölbekeller,Wohnraum), juni,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© juni
Upload am 17.07.10 / 1353x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Alte Gewölbekeller - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier bauen wir den Alten Gewölbekeller zu Wohnraum
Ein Altes Haus ist ein Unikat, wo man unerwartete Überraschungen trifft.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
juni | 17.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gewölbekeller (mit Stahlträgern) + Sandsteinmauer - Ich stehe kurz davor einen ehemaligen Bauernhof von 1913 mit Gewölbekeller (und Stahlträgern) zu erw
Decke über Gewölbekeller neu - Hallo, nochmal zurück zu meinem Gewölbe. Genau obendrüber sitzt jetzt dummerweise wirklich der Heiz
Wie kriege ich den Gewölbekeller trocken und den Boden gerade? - Wir haben einen Gewölbekeller (6,78m lang, 5,63m breit und 3,60m hoch). An an manchen Stellen hängt
Feuchte Kellerwände an Hanglage - Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge hier im Forum gelesen mit vielen wertvollen Ratschl
Gewölbekeller trockenlegen ?!?! - Hallo zusammen, Einfamilienhaus Bj. 1936, Gewölbekeller liegt ca. 30 cm tiefer als der normale Kell
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Brunnen im Gewölbekeller

Brunnen im Gewölbekeller

Hohlraum über Gewölbekeller

Hohlraum über Gewölbekeller

Gewölbekeller

Gewölbekeller

Gewölbekeller

Gewölbekeller

Gewölbekeller