Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1405 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Lehmfarbe in über 200 Farbtönen [img 22660]

Lehmfarbe in über 200 Farbtönen  (Lehmfarbe,Produkte,Produkt), Robert Schuh,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Robert Schuh
Upload am 21.07.10 / 1043x angezeigt
Lehmfarbe in über 200 Farbtönen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, für diesen Zweck haben wir eine Lehmfarbe (Lehmfarbe BRAVO) entwickelt. Die Farbtöne können Sie nach Farbtonkarte selbst mischen oder sie ordern Ihre Wunschfarbtöne fertig gemischt (ab 1 Kg). Die Farbe wird als fertiges Trockenpulver geliefert und Sie rühren vor Ort einfach mit Wasser an. Für die Verarbeitung nehmen Sie entweder eine kurzflorige Rolle (Polhöhe 8 mm) oder eine Lasurbürste. Rechnen Sie pro m² mit ca. 4 Min. Arbeitszeit. Loses Korn vom Untergrund entfernen Sie bitte vor dem Streichen mit einem Handfeger... Das Produkt ist völlig frei von Kunstharzen u. Acrylaten, frei von Konservierungsstoffen, frei von Lösemitteln und wird für Allergiker ausdrücklich empfohlen. Nähere Infos, genaue Verarbeitungshinweise sowie baubiologische Untersuchungen zum Produkt finden Sie unter http://www.lesando.de/Produkte/Dekor-Produkte/Bravo Falls Sie Fragen haben: Tel. 09324-9813-16 Mit freundlichen Grüßen Robert Schuh
Bunt & Wohngesund - Lehmfarben und farbige Lehmputze
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lesando GmbH - Innovation in Lehm | Robert Schuh | 21.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehmfarbe richtig zum leuchten bringen - hallo aufbau lehmbauplatte oberputz lehm und danach mit lehmfarbe gestrichen. meine frage wie brin
Silikatfarbe Lehmfarbe - Was ist besser Silikatfarbe oder Lehmfarbe, wo liegen deie Vor und Nachteile. Was mach ich mit der a
Lehm- oder Kalkputz - Ich bin beim renovieren meines alten Bauernhauses nach der Entfernung diverser alter Tapeten- und Ze
was ist lehmfarbe genau?? - aus welchen pigmenten, verschnittstoffen,bindemitteln besteht lehmfarbe ?..welcher nassabriebklasse
Lehmwand - Tapete oder Lehmfarbe - Hallo, meine Frau und ich erwarben ein altes Fachwerkhaus, welches wir saniert haben. Die Lehmwän
Kommentare
Quelle: Forum
neuen Lehmputz streichen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fertige Lehmoberfläche mit Lehmfarbe

Fertige Lehmoberfläche mit Lehmfarbe

Farb-Flyer: Lehmfarbe

Farb-Flyer: Lehmfarbe

Lehmoberputz mit Lehmfarbe und gestalterischer Tapetenbordüre

Lehmoberputz mit Lehmfarbe und gestalterischer Tapetenbordüre