Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1209 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Wärmedämmung
Werbung:

Feuchteadaptive Dampfsperre bei Innendämmung [img 22678]

Feuchteadaptive Dampfsperre bei Innendämmung  (Innendämmung,Feuchteadaptive,Dampfsperre), Claudi und Tobi,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Claudi und Tobi
Upload am 22.07.10 / 1178x angezeigt
Hallo, Zunächsteinmal möchte ich loswerden, dass wir uns freuen, nur auch Mitglieder dieses Forums zu sein. Nun zu meinem Anliegen: Wir wollen unser denkmalgeschütztes Fachwerkhaus (siehe Bild) innendämmen und haben uns grundsätzlich für eine Dämmung mit Holzweichfaserplatte (natürlich ohne Lufteinschluss in Lehmbett) und eine aufmontierte Wandheizung, die in Lehm eingeputzt wird, entschieden. In diesem Zusammenhang sind wir bei der Recherche auf den Einsatz von feuchteadaptiven Dampfsperren gestoßen. Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet?
Bauen will gut überlegt sein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Claudi und Tobi | 22.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Putzträger für Holzbalken – Ziegelrabitz-Ziegelgewebe (Strauss Ziegeldraht) oder Ölpapier mit Drahtgewebe – Innendämmung mit YTong Multipor Mineraldämmplatte - - Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend wieder Rat. In den nächsten Tagen steht die Untergrundvo
Weichholzfaserplatte vs. Multipor - Hallo. Schon länger habe ich mich mit dem Thema Innendämmung beschäftigt. Eigentlich war ich mir
Restaurierung von Fachwerk - Hallo zusammen, erst mal ich bin neu und platze schon gleich mal mit par Fragen rein die mir und
Wer hat Erfahrung mit PURA von REDSTONE, Verarbeitung, Wirkung, Tipps? - Guten Tag, eine zweischalige (Spar-Klinker 5cm, 1-2cm Luft, ca.25cm Bimsstein) soll von Innen mit 6
Innendämmung - Hallo zusammen, habe mich ganz neu hier bei Fachwerk.de angemeldet und ehrlich gesagt ist es erst
Innendämmung mit Calciumsilikat - Ich möchte ein denkmalgeschütztes Haus mit Innendämmung versehen. Zur Auswahl steht unter anderem a
Kommentare
Quelle: Forum
Feuchteadaptive Dampfsperre bei Innendämmung
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Innendämmung

Innendämmung

Innendämmung

Innendämmung

Innendämmung aus Lehm

Innendämmung aus Lehm