Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1495 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Referenz-Produkt-/Preisinformation-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Schöne dunkle Wandfarbe [img 22737]

Schöne dunkle Wandfarbe  (Wandfarbe,dunkle,Norwegen), Vilius Kukanauskas,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Vilius Kukanauskas
Upload am 28.07.10 / 1036x angezeigt
Nahaufnahme von dunkler Wandfarbe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schöne dunkle Wandfarbe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Es war lange Zeit mein Lieblingsbild von einem Haus... Das Haus steht in Norwegen, wurde von Litauischer Firma aufgebaut und angestrichen. In der Bibliothek ist auch eine Nahaufnahme von der Lasierten Fläche.
Herstellung von natürlicher Holzlasur
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Vilius Kukanauskas | Vilius Kukanauskas | 28.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Farbe von Betonwand entfernen - Hallo, ich möchte eine älter Betonwand (Keller)verputzen. Der Vorbesitzer des Haus hat dies aber c
Kreidezeit Vega oder Kasein- Wandfarbe - Moin Leute, viele Wände habe ich mit der Kasein- Marmormehlfarbe von Kreidezeit gestrichen - Lehmput
Kelleraußenwand verputzen - Hallo liebe Community, ich möchte die Kelleraußenwand von unserem 1884 erbauten Fachwerkhaus verput
Wandfarbe von alten Holzvertäfelung entfernen - Hallo, wir haben alte Holzvertäfelungen (auch Holzdecken), die ursprünglich lackiert waren, dann ab
Wandfarbe - Hallo, ich bin neu hier und ich überlege gerade wie ich weiter vorgehen kann. Bei mir wurde Wohn-
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandlasur

Wandlasur

@ Heike, ----

@ Heike, ----

ich finde,sieht besser aus als vorher, das rot ist variabel oder überstreichbar mit jeder Innenwandfarbe

ich finde,sieht besser aus als vorher, das rot ist variabel oder überstreichbar mit jeder Innenwandfarbe

Bahnhof Buschhof Ferienwohnung