Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1136 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Holzbau
Werbung:

Möchet meine Fachwerkscheune erhalten und sichern - wer kann helfen ? [img 22780]

Möchet meine Fachwerkscheune erhalten und sichern - wer kann helfen ?  (sichern,Fachwerkscheune,Möchet), Michael Schmiedecke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael Schmiedecke
Upload am 30.07.10 / 734x angezeigt
Möchet meine Fachwerkscheune erhalten und sichern - wer kann helfen ? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, wer kann helfen oder Tipps geben, wie ich meine Fachwerkscheune erhalten und sichern kann. Ich habe einige Bilder auf meiner Homepage abgelegt: www.78record.de/fachwerk/index.htm Bin auf der Suche nach Ideen und Lösungsmöglichkeiten. Meine finanziellen Mittel sind begrenzt uns so muß ich genau darüber nachdenken, was durch eine Firma erledigt werden muß und was ich eventuell selbst machen kann. Ich freue mich schon auf die Antworten, Danke !
will es gerne bewahren
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Michael Schmiedecke | 30.07.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bruchsteinmauerwerk - Giebelseite setzt sich - In Folge eines Feuchteschadens im Bruchsteinmauerwerk hat sich ein Deckenbalkenkopf verabschiedet, w
Alten Linoleumbelag sichern. - Habe von einer Kundin die Anfrage nach einem Fachmann bzw. überhaupt möglichen Maßnahmen zur Sicheru
Fachwerkinnenwand Lehmriegel sichern - Meiner Fachwerkinnen wurde zum Teil mit Bruchstein, Ziegel ausgemauert. Der grösste Teil ist aber im
"Kippende" Wand sichern - Versteifen - Hallo, nach einem Brand sanieren wir unser Fachwerkhaus und stellen fest, dass im Lauf der Jahrhund
Kommentare
Quelle: Forum
Möchet meine Fachwerkscheune erhalten und sichern - wer kann helfen ?
Verwendet in:
Werbung