Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1079 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Verkleidung der Heizungsrohre [img 22813]

Verkleidung der Heizungsrohre  (Verkleidung,Heizungsrohre,Klepac), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 02.08.10 / 2335x angezeigt
Sandstein/Bruchstein - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Verkleidung der Heizungsrohre - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, das könnte dann z.B. so aussehen. Liebe Grüße Veronika Klepac
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 02.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holz-Schindelverkleidung - an unserem Fachwerkhaus steht die Eingang / Giebelseite direkt Richtung Westen. Schon immer gibt es
Verkleidung Fachwerkhaus - Hallo an alle Fachleute, Ich habe ein altes Fachwerkhaus, an dem von denn Vorbesitzern sehr viel
Fachwerkfassade Dämmen - Hallo zusammen, jetzt hab ich schon viel über die Isolierung einer Außenfassade gelesen, aber leider
Quarzsteinplatten an Wand, Frage zum Verfugen - Hallo, habe mir ca. 800kg Quarzsteinplatten in der Stärke 25-35mm an eine Woziwand (9m2)mit Fliesen
Geruch vor und in dem Haus - Hallo, wir haben vor kurzem ein ca. 130 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft und stellen nun - besond
Schadensersatz ? - Guten Tag, haben 2004 ein Haus gekauft Bj.1900! Das ganze Haus ist von Innen mit Rigips und von au
Kommentare
Quelle: Forum
Verkleidung der Heizungsrohre
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Rundgang durch unsere Wohnung

Rundgang durch unsere Wohnung

Historische Türverkleidung 1

Historische Türverkleidung 1

Verkleidung oberer Wandrähm im PMF-Haus

Verkleidung oberer Wandrähm im PMF-Haus