Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1159 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hanf - Leicht - Lehm [img 22831]

Hanf - Leicht - Lehm  (Wärmedämmung,Susanne,solltest), Susanne,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Susanne
Upload am 04.08.10 / 898x angezeigt
Hanf - Leicht - Lehm - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Olli, wenn du eine richtige Wärmedämmung mit Lehm aufbauen willst, solltest du nicht Holz nehmen, sondern Hanf. Da erreichst du Dämmwerte, die man ansonsten nicht hin bekommt. Schau mal im Netz unter hanffaser. de nach. Gruß Susanne
Bauberatung und Bauausführung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bauberatung Strelitz | Susanne | 04.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
wärmedämmung holzständer - hallo leute, ich bräuchte mal euren rat zu folgendem problem. ich habe einen anbau an mein haus au
Macht Außendämmung am verputzten Fachwerk mit baumit open klima fassade Sinn? - Wir haben vor, unser Haus BJ 1936, außen zu isolieren. Im unteren Bereich ist das Haus gemauert und
Schifrohrplatte als Putzträger oder doch als Dämmung? - Hallo, als Haftbrücke für den Kalkputz soll Innen im Fachwerkhäuschen eine Rohrmatte (Schilfrohr)
Erhöhung der Wandtemperatur innen - Hallo Zusammen, wir sind gerade dabei, die Renovierung eines 1950 gebauten Hauses zu planen. Die
Verzicht auf Wärmedämmung? - Hallo Zusammen Ich möchte im Badezimmer EG ca. 9 m2 (ohne Keller, ohne Dämmung) eine FBH als Te
Reetdach Wärmedämmung - Hallo, wir möchten das Reetdach unserer "alten Schule" aus dem Jahre 1832 dämmen. Wir haben von
Kommentare
Quelle: Forum
Erfahrungen mit Holzleichtlehm
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Oberflächentemperaturen

Oberflächentemperaturen

Woher kommt denn die Feuchte?

Woher kommt denn die Feuchte?

Vorab muss immer geprüft werden woher die Feuchte kommt!

Vorab muss immer geprüft werden woher die Feuchte kommt!

Zelluloseeinbau: Beginn

Zelluloseeinbau: Beginn

Neue Augen ---

Neue Augen ---

Hallo Tom,

Hallo Tom,