Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1170 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Bilder vom Dach [img 22853]

Bilder vom Dach  (Querbalken,äußere,weggemacht), Volker,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Volker
Upload am 05.08.10 / 1154x angezeigt
Noch ein Bild - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier hab ich mal ein paar Bilder vom Dach angehängt. Ich habe oben von Fußpfette geschrieben. War wohl falsch, da keine da ist. Die Querbalken, die auch den Fußboden tragen, liegen auf der Sandstein-Außenwand auf. Zwischen den Querbalken sind kleine Längsbalken eingefügt. Die eine Dachseite ist auf der gesamten Länge komplett unten offen, da war wohl der äußere Balken vergammelt, den haben die Dachdecker weggemacht und weggelassen. Die Sparren wurden dann durch oben, bzw. seitlich angesetzt.
Gut Ding will Weile
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Volker | 05.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Tür einbau in Bimsfachwerkwand (Türsturz) - Hallo, ich möchte eine Tür in eine Bimsfachwerkwand (ca. 15cm breit und 3,20m hoch) einbauen. Die B
Dachboden:Stützbalken stehen auf einem Querbalken - Hallo, ich stehe in den ersten Zügen meines Dachbodenausbaus. Dort habe ich 2 Stützbalken die wohl
fachwerkscheune - In der Gibelwannd meiner Fachwerkscheune muss ich ein querbalken auswechseln auf was mus ich achten.
Längs und Querbalken im Boden? - Hallo liebe Fachwerkler, wir haben ein massiv erbautes Haus von 1936 die Zwischenwände sind jedoch
- Hallo zusammen, wir wollen das mittlere Drittel des Dachboden unseres Fachwerkhauses entfernen, um
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Bild gemacht

Bild gemacht

unliebsame Überraschung 2-2

unliebsame Überraschung 2-2

Querbalken im Fachwerk sind zu erneuern

Querbalken im Fachwerk sind zu erneuern

wie dachanbau sanieren