Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1144 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Ofen > Backofen-Allgemein-Heizung/Heizen
Werbung:

Backofen [img 22866]

Backofen  (Backofen,Backstube), Torsten Schulz,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Torsten Schulz
Upload am 06.08.10 / 3153x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
alter Backofen in alter Backstube
Altes erhalten - Neues kommt mit der Zeit
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Torsten Schulz | 06.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Steinofen im Keller gefunden / Bauweise - Hallo liebe Fachwerk.de Gemeinde. Wir haben vor kurzem einen alten Bauerhof gekauft. Im Gewölbekell
Küchenhexe, Funktion des Backofens - Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf euer Forum gekommen, und habe nun folgende Frage: Ich habe n
Sanierung Backofen - Hallo Zusammen, habe in dem kürzlich erworbenen Haus eine alten BAckofen. Diesen möchte ich wieder
Nun reichts mir aber............. - Nun ist endgültig genug. Ich bin nicht mehr bereit ein halbes Vermögen für halbwegs gesundes Brot a
Bauanleitung für einen Steinbackofen - Hallo, ich möchte einen Steinbackofen mit Kuppel aus Schamottsteinen mauern. Kann mir jemand Baup
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Projekt: vor dem 1. Spatenstich (Lehmbackofen für eine Kindertagesstätte über das Forum: Fachwerk.de)

Projekt: vor dem 1. Spatenstich (Lehmbackofen für eine Kindertagesstätte über das Forum: Fachwerk.de)

Projekt: vor dem 1. Spatenstich (Lehmbackofen für eine Kindertagesstätte über das Forum: Fachwerk.de)(2)

Projekt: vor dem 1. Spatenstich (Lehmbackofen für eine Kindertagesstätte über das Forum: Fachwerk.de)(2)

Projekt: Arbeitsbeginn des Lehmbackofens mit Umfeldgestaltung (2)

Projekt: Arbeitsbeginn des Lehmbackofens mit Umfeldgestaltung (2)

Projekt:  Lehmbackofen nimmt Gestalt an (1)

Projekt: Lehmbackofen nimmt Gestalt an (1)

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen

3. BA: Erstellung der Überdachungskonstruktion für den Backofen

Schulprojekt Lehmofen - Der Backofen

Schulprojekt Lehmofen - Der Backofen