Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1110 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Arbeit-Allgemein-Holzbau
Werbung:

Damals1991, als wir noch lange Haare hatten und alle Zapfenlöcher noch von Hand stemmten! Fachwerk & Dachneubau [img 22877]

Damals1991, als wir noch lange Haare hatten und alle Zapfenlöcher noch von Hand stemmten! Fachwerk & Dachneubau  (Zapfenlöcher,stemmten,Fachwerk), Ralph Schneidewind,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ralph Schneidewind
Upload am 08.08.10 / 1275x angezeigt
Fachwerksanierung in Bad Sülze - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Damals1991, als wir noch lange Haare hatten und alle Zapfenlöcher noch von Hand stemmten! Fachwerk & Dachneubau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Wir können's zusammen!!!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ralph Schneidewind Zimmerer | Ralph Schneidewind | 08.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Alte Zapfenlöscher verschließen - Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wenn ich alte zweitverbaute Eichenbalken mit alten nicht benutzten
Innenputz / Balken verputzen - Grüß Gott zusammen, Wir haben festgestellt. dass die Balken, aus denen unser Häusle gebaut ist, zuv
Kommentare
Werbung