Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1161 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fensterfarbe [img 22888]

Fensterfarbe  (Fensterfarbe,Fenster,Einbau), Ansgar,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Ansgar
Upload am 10.08.10 / 1005x angezeigt
Entschuldige wenn ich hier so herein platze. Aber ich möchte kurz meine Vorschläge unterbreiten. Also, ich finde Kunststofffenster gehören einfach nicht in ein älteres Haus. Sie drücken einfach schon Geld und Geschmacklosikeit aus. Tschuldigung. Ich bin selber knapp bei Kasse. Wußte dennoch um die Wichtigkeit moderner Fenster. Hatte noch einfach verglaste. Habe sie also nach und nach gekauft. Aber in Holz und unbehandelt. Wollte sie innen sowieso Natur haben und außen weiß in "Pinselstrichoptik" Muß naturlich jeder selber wissen. Allerdings sollte man und auch frau unbedingt vor dem Einbau steichen. Und der Einbau ist wirklich kein Hexenwerk. Empfehle dazu Fensterschrauben die ohne Dübel oder Rahmdübel durch den Rahmen direkt ins Mauerwerk geschraubt werden. Bei Backsteinen ganz besonders geeignet. Lassen sich bei Problemen sogar einfach wieder heraus schrauben. Und sind ziemlich unsichtbar. Auf dem Foto ist übrigens links noch ein altes Fenster zu sehen, und rechts das Neue.
In einem alten Haus wohnt ein junger Geist
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ansgar | 10.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fensterfarbe - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Farbe der Holz-Fenster auszusuchen. Hier hatte ich mir d
Farbe der Fenster - Hallo Community, bin gerade am Hadern mit der Dennkmalbehörde wegen der Farbe unserer Fenster. Denk
alte Holzfenster aufarbeiten - Hallo Fachwerkgemeinde, und nun meine nächste Frage. Kann man alte Holzfenster wenn man sie von al
Wie Fensterbauer überzeugen, Ölfarbe zu verwenden? - Hallo zusammen, leider sind wir erst vor einigen Tagen auf diese einschlägigen WebSites aufmerksa
Kommentare
10.08.10 Wie viele Flügel hat das neue --
-- Fenster ?
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 10.08.10
Quelle: Forum
Kunststofffenster streichen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Manufakturfenster auswärts und einwärts öffnend

Manufakturfenster auswärts und einwärts öffnend

Werkstatt - Stilleben

Werkstatt - Stilleben

Dachfenster

Dachfenster