|
Online 1161 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
|
|
Deutschland---Allgemein-Allgemein
|
|
Werbung:
|
Fensterfarbe [img 22888]
© Ansgar
Upload am 10.08.10 / 1005x angezeigt
|
|
Entschuldige wenn ich hier so herein platze. Aber ich möchte kurz meine Vorschläge unterbreiten. Also, ich finde Kunststofffenster gehören einfach nicht in ein älteres Haus. Sie drücken einfach schon Geld und Geschmacklosikeit aus. Tschuldigung. Ich bin selber knapp bei Kasse. Wußte dennoch um die Wichtigkeit moderner Fenster. Hatte noch einfach verglaste. Habe sie also nach und nach gekauft. Aber in Holz und unbehandelt. Wollte sie innen sowieso Natur haben und außen weiß in "Pinselstrichoptik" Muß naturlich jeder selber wissen. Allerdings sollte man und auch frau unbedingt vor dem Einbau steichen. Und der Einbau ist wirklich kein Hexenwerk. Empfehle dazu Fensterschrauben die ohne Dübel oder Rahmdübel durch den Rahmen direkt ins Mauerwerk geschraubt werden. Bei Backsteinen ganz besonders geeignet. Lassen sich bei Problemen sogar einfach wieder heraus schrauben. Und sind ziemlich unsichtbar. Auf dem Foto ist übrigens links noch ein altes Fenster zu sehen, und rechts das Neue.
|
In einem alten Haus wohnt ein junger GeistMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Ansgar | 10.08.10
|
|
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
|
Kommentare
10.08.10 Wie viele Flügel hat das neue ---- Fenster ? Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 10.08.10
|
|
Verwendet in:
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
Manufakturfenster auswärts und einwärts öffnend
|