Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1058 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

So sah das bei uns auch mal aus, [img 23044]

So sah das bei uns auch mal aus,  (Zustand,Wandheizuhng,Lehmbauplatten), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 27.08.10 / 2820x angezeigt
Nicht nur Geschmackssache! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So sah das bei uns auch mal aus, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
anbei ein Foto vom jetzigen Zustand, mit einem hinterlüftete Dachaufbau, Einblasdämmung und innenseitig Lehmbauplatten mit und Ohne Wandheizuhng. Grüße aus Koblenz
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 27.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Keller seit 30 Jahren zugemauert - Hallöchen! Das dritte Haus in unserer Liste hat uns nun doch auch noch geschockt....eigentlich da
Dachstuhl: euer Urteil - Hallo zusammen, ich habe zwar eben schon ein Frage gestellt, kann sie aber nicht finden. Ich hoffe,
Für Mladen, den Neuorientierenden - Hallo Hab ich im Net gefunden, ist zwar politisch, aber ich denke zu gut zum überblättern. Q
Fleischerhof-Quedlinburg: Zustand ? - Hallo, ich meine das Gebäudeensemble in der Wordgasse es hat im Hof ein Taubenhaus ,die umzingelde
Feuchter Boden, nicht unterkellert .... was nun? - wir haben uns letzten sommer ein kleines, altes Häuschen (Bj. 1947) gekauft und sanieren hauptsächli
Kommentare
Quelle: Forum
Dachausbau später, bitte maln kurzen Blick
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lauenberger Schmiede 2003

Das Scharfrichterhaus

Das Scharfrichterhaus