Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1102 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Schäden an Holzbalken [img 23104]

Schäden an Holzbalken  (Schäden,Holzbalken,Balken), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 29.08.10 / 2011x angezeigt
Verkleidung der Heizungsrohre - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schäden an Holzbalken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, auf jeden Fall würde ich mal die Sockelzone begutachten, Putz bei Balken abklopfen und nachschauen, ob die Balken nicht angefault sind. Bei diesem Haus war auch ein Zementverputz drauf oh du liebe Zeit! :-(( Alles verfault!! Hier das Bild. Mit freundlichen Grüßen Veronika Klepac
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 29.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Badsanierung - Zwischenraum Rigips Lehmwand mit/ohne Luftaustausch - Hallo, wir leben in einem Fachwerkhaus BJ ca. 1850 mit Eternit-Verschieferung. Seit 2005, als wie e
Was soll das werden? Wer hat Erfahrungen damit? - In den letzten Wochen waren die Temperaturen und auch die Feuchte extrem. Es kam zu Schimmelbildung
In gestampftem Lehmkeller Holzboden einziehen. - Mein Keller hat einen schön festen trockenen Lehmboden. Bücher die jahrelang da unten lagen zeigen k
Fachwerk Schäden am Fassadenputz bestehend aus Luftkalkmörtel & Kalkanstrich - Hallo alle zusammen, die Bilder zeigen ein Fachwerkgebäude aus dem Rheinland das wir vom Sommer 200
Wandschäden - Hallo, seit 2 jahren beobachte ich, wie zunehmend die Garagenecke "wegbröckelt". Da nirgendwo and
Salze in ehemaliger Stallwand - "einfach ne Mauer davorsetzen?" - Hallo @ll, evtl. kann mir jemand sagen, ob obiger Vorschlag halbwegs tauglich ist? Zum Problem
Kommentare
Quelle: Forum
Was ist denn mit der Fassade passiert?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Tja,

Tja,

Fassadenschäden

Fassadenschäden

Wandschäden

Wandschäden