Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1141 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 23129]

(dampfsperre,zwischensparrendämmung,zwischenräume), nico,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© nico
Upload am 31.08.10 / 4234x angezeigt
fussboden aufbau und die richtige dämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
erstmal danke! darüber habe ich auch schon nachgedacht. mein problem dabei ist das der bereich sehr schwer zugänglich ist. auch weiss ich nicht ob dann eine dampfsperre erfordelich ist, und wenn ja wo ich sie anbringen sollte. wäre eine einfache zwischensparrendämmung ohne dampfsperre überhaupt möglich? auf dem bild erkennbar, ist der schmale giebel oberhalb des zimmers der nur im liegen erreichbar ist. rechts und links davon, die schmalen zwischenräume, zwischen lattung und innenekonstruktion der dachschrägen. zwischen diese könnte ich mit einer leiste, maximal dämmmatten stopfen. vielen dank!
ein baum ist ein baum ist ein baum
Mitglied der Fachwerk.de Community()
nico | 31.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
alten Dachausbau ertüchtigen - Hallo Gemeinde, ich habe mir eine Baustelle (Einfamilienhaus) gekauft, bei der vor 20 Jahren ein
Fußbodenheizung unter Dielenbode - Hallo! Wir sind bei der Sanierung unseres Bauernhofes. Momentan bauen wir uns eine Wohnung im Obe
wärmedämmung holzständer - hallo leute, ich bräuchte mal euren rat zu folgendem problem. ich habe einen anbau an mein haus au
Dampfsperre - Hallo an alle! Wir haben einen ca. 150 Jahre alten Katen gekauft und sind mitten in der Entkernun
Dampfbremse richtig an der Wand anbringen - Hallo, ich bin gerade dabei das Dachgeschoss zu erneuern und habe einige Fragen zum korrekten Anb
Undicht oder Kondensat? Sparren-Wandbereich - Hab mal eine Frage an die Physiker hier, wir haben vor zwei Jahren eine Neueindeckung mit nachträgli
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
@ Fred!

@ Fred!

@ Fred!

@ Fred!

Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif: fehlerhafte Dampfsperrenverlegung

Bauschäden im Fertigteilhaus von Streif: fehlerhafte Dampfsperrenverlegung

Wie Anschluss Dampfsperre im Fußpfettenbereich???

Wie Anschluss Dampfsperre im Fußpfettenbereich???

Seltsame Logik:

Seltsame Logik:

Dampfsperre

Dampfsperre