Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1180 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Keine Betonplatte [img 23194]

Keine Betonplatte  (Schotter,Betonplatte,verwenden), Principe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Principe
Upload am 08.09.10 / 980x angezeigt
Gestaltungsmöglichkeit Dippelbaumdecke - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hi, Ich habe mich nun entschlossen. Ich habe bereits eine Rollierung aus gewaschenem Schotter eingebracht. Als Trennlage werde ich ein altes Entwässerungssieb einer Papiermaschine verwenden, darüber eine ca. 10cm Schicht gewaschener 4-8mm Schotter. Darauf sollen dann bereits die Lagerhölzer kommen. Ich werde über Erfolg/Misserfolg berichten. Gruß, Principe
Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, da
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Principe | 08.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fußbodenaufbau im Erdbereich - nicht unterkellert, nicht betoniert - Hallo, habe mir so ziemlich alle Fragen/Antworten durchgelesen und bin mir jetzt ziemlich sicher,
Schaumglasschotter - Hallo, eine Frage an die Experten unter euch, wie ist der ideale Fußbodenaufbau im Erdgeschoß ohn
Mauer trockener legen - Hallo, ich habe eine Wand (Bruchstein,) an der auf einer Seite ca. 1 m Erde anliegt. Der Raum ist
Fussbodenaufbau - In unserem Schlafzimmer sind so rote "Backsteine" o.ä. als Fussboden verlegt, sind aber leider nicht
Fußboden ohne Keller auf Lehmboden - Hallo... Beim Durchlesen der bisherigen Beiträge zum Bodenaufbau auf Lehmboden im Altbau ist mir wa
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Rasengitter

Rasengitter

eine weitere Variante: Kork-Kalkestrich auf kapillare Schotterschicht

eine weitere Variante: Kork-Kalkestrich auf kapillare Schotterschicht

eine einfache Variante wäre:  auf die kapillarbrechende Schotterschicht

eine einfache Variante wäre: auf die kapillarbrechende Schotterschicht

Ich suche verschiedene Lehme, Schotter und altes Holz, biete Pflanzen, Tipps und Hilfe

Ich suche verschiedene Lehme, Schotter und altes Holz, biete Pflanzen, Tipps und Hilfe

Schaumglasschotter

Schaumglasschotter

Entwicklung...

Entwicklung...