Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1199 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Polen--Dokumentation > Bauabschnitt-Denkmalschutz-Sanierung
Werbung:

Sanierung [img 23278]

Sanierung  (Sanierung,Stadtmauer), Damian Macznik, Nostalgische Baustoffe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Damian Macznik, Nostalgische Baustoffe Aufnahmeort:
Upload am 16.09.10 / 1232x angezeigt
Formstein mit Glasur - für Altbausanierung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sanierung - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Stadtmauer
Manufaktur der Impressionen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
damiant.com | Damian Macznik, Nostalgische Baustoffe | 16.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Vollsanierung des Fachwerkhauses und Scheunenumbau zum Wohnhaus - Ich habe ein Fachwerkhaus mit anliegender Scheune, Baujahr 1800, richtig schön und das Haus muss vol
Stellenangebot Lehmbauer / Maurer / Maler in Edertal - Bin auf der Suche nach einem qualifiziertem und motiviertem Facharbeiter in oben genannten Bereichen
Lohnt sich die energetische Sanierung wirklich? - Nachzulesen bei: http://www.messweb.de/news/ni423011.htm . Angesichts unserer mittelfristig sehr
Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich
Modergeruch-Fertighaus SOS - Hallo, habe ein Problem mit einem Fertighaus Firma Okal Baujahr 1975 In meiner Kleidung haftet e
Fassadenmodernisierung alter Streif- und Okalfertighäuser - Aufgepasst!! Schluss mit "muffigen" Gerüchen in den Räumen, habe super Erfahrung mit der Modernisie
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Formstein mit Glasur - für Altbausanierung

Formstein mit Glasur - für Altbausanierung

Haus Innensanierung

Haus Innensanierung