Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1199 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wenn es Strahlungsheizungsformen gibt, [img 23299]

Wenn es Strahlungsheizungsformen gibt,  (Wieviel,Verbrauch,Strahlungsheizungsformen), Christoph Jaskulski,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Christoph Jaskulski
Upload am 17.09.10 / 733x angezeigt
Umweltfrevel... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wenn es Strahlungsheizungsformen gibt, - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
deren Verbrauch so niedrig ist, dass eine zusätzliche Außendämmung sich nie rechnet, dann kommt man schon auf die Idee, dass zusätzliches Dämmen Mist ist, vor allem wenn es um Außenwände von 50 cm handelt! Wer solche Heizungsformen und deren Verbrauch nicht kennt, naja man kann nicht alles wissen! Wir sind bei über 40.000.000 (vierzig Millionen) qm Wärmedämmverbundsystem jährlich angekommen , ca. 80 % bestehen aus Styropor , bei über 10 cm dicke im Schnitt! Berge von Sondermüll, alles für unsere nächsten Generationen! Wieviel Energie wird für die Herstellung des Sondermülls aufgewandt, wieviel CO² wird beim Transport verbraucht? Wieviel Müll entsteht bei der Montage des WDVS? Einfach mal hinschauen, wenn so ein System an die Wand kommt!
Erhaltung des Bauhandwerks und der Baustile
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Maurermeister-Bausachverständiger | Christoph Jaskulski | 17.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neues fachwerk.de Treffen? - Liebe Communarden, da ich nun nach dem Dielenthema in Selbstverpflichtung einen Kasten "Böhmisch
Immokauf, mit der Bitte um Hilfe und Tipps !!! - Hallo Gemeinde, erstmal ein kompliment an die gesammte forengemeinde und die macher dieser tollen
Frage zu Wandheizung - Hallo! Ich würde gerne wissen, ob man die Rohre einer Wandheizung in das Ziegelmauerwerk bündig e
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
wagenhausen - es wächst!

wagenhausen - es wächst!

Mitgliedervorteile - Die Forumsgalerie

Mitgliedervorteile - Die Forumsgalerie

Da waren einige Container

Da waren einige Container

Decke,Balken,Rigipsplatten?!