Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1200 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Linoleum [img 23406]

Linoleum  (Linoleum,versuchen,unbekannten), Wolang,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Wolang
Upload am 29.09.10 / 971x angezeigt
befindet sich auf dem "unbekannten" Belag. Habe ich in einem Raum schon entfernt. Der Belag unter dem Klebe- u. Faserresten des Linoleums ist sehr glatt. Habe soeben in der Statik einen weiteren Hinweis gefunden: Danach wurde als Belastung ein Kunstharzfussboden angesetzt. Ob es sich darum handelt? Werde morgen mal Fotos machen und versuchen mal eine Probe zu entnehmen. Schade, dass ich kein Kernbohrgerät habe. Wäre schön, wenn das Thema aufgeklärt werden könnte.
Steinläuse gibt´s nur im Film
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Wolang | 29.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Asbest in Bodenbelag? - Hallo liebes Forum, wir ziehen gerade in ein Haus von 1948, dort kam nun auf Holzdielen verklebt
Erfahrungen gesucht alte DDR Häuser Innenausbau - Hallo, nach einer Reihe von leidigen Immobilienkauf-Erfahrung, ist jetzt das endgültige Objekt ge
Welcher Boden? - Hallo liebe Fories, brauche mal wieder eure Hilfe. Eigentlich hatte ich mich für unser Haus (
Parkett auf alten PVC-Boden verlegen? - Hallo beisammen, ich bin neu hier und hab schon viel gestöbert, aber noch keine wirkliche Antwort a
Dielen auf Dielen? - Hallo! Der Dielenboden in unserer neuen Wohnung kann nicht mehr aufgearbeitet werden. Zurzeit liegt
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fliesen im Eingangsberiech, Linoleum Klebereste halb-entfernt

Fliesen im Eingangsberiech, Linoleum Klebereste halb-entfernt

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett (2)

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett (2)

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett (Detail): Wandaußenecke

Küche komplett fertig mit Lehmputz und Linoleumfertigparkett (Detail): Wandaußenecke