Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1180 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Danke an Olaf aus Sachsen [img 23425]

Danke an Olaf aus Sachsen  (Sachsen,wichtigste,stützen), Facher2010,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Facher2010
Upload am 03.10.10 / 629x angezeigt
Guten abend an alle Haussanierer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Danke an Olaf aus Sachsen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Diese Antwort ist wirklich hilfreich! Erfahrungen sind das wichtigste. Ich reiße das Styropor wieder ab,werde den Keller 25cm ausgraben,dann 5cm Styrodur dann 10cm Estrich Beton. Dann wird geheizt Straße aufreißen geht leider nicht um die 60cm Basaltkellerwände zu dämmen. -Wie haben sie gedämmt??? Muss ich die Kellerdecke unbedingt stützen? Das System trägt sich doch auch noch selbst,oder etwa nicht? Gruß
Man muss nur wissen,wie!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Facher2010 | 03.10.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Suche Sachverständigen für/gegen Feuchtigkeit in Sachsen-Anhalt - Liebe Community, folgende Situation in einem nicht unterkellerten Haus im südlich von Magdeburg i
Abdichtung Kellergewölbe - Hallo, ich habe jetzt schon mehr Forum´s durch gelesen, aber noch nicht so richtig schlau geworde
Hochwasserkatastrophe in Sachsen - Habe soeben mit unserem langjährigem Plattformmitglied Udo Mühle telefoniert. Die Lage vor Ort ist k
Kleine Umfrage.... - Hallo "Fachwerkgemeinde" Ich suche den kältesten Ort unserer Fachwerk Commuity ab dem 26.01.20010
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Fachwerkhäuser im Dreiländereck Sachsen / Sa. Anhalt und Brandenburg

Fachwerkhäuser im Dreiländereck Sachsen / Sa. Anhalt und Brandenburg

Fachwerkhäuser in Niedersachsen - Gemeinde Springe - Eldagsen OT Holtensen

Eine liebevoll restaurierte Bockwindmühle in Großwig - Nähe 04860 Torgau in Nordsachsen

Eine liebevoll restaurierte Bockwindmühle in Großwig - Nähe 04860 Torgau in Nordsachsen

In unserer kleinen Fenstermanufaktur in Nordsachsen ---

In unserer kleinen Fenstermanufaktur in Nordsachsen ---