Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
844 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Arbeit-Dach-Bestandsschutz
Werbung:

viel Staub - aber die Tenne ist fast leer [img 2350]

viel Staub - aber die Tenne ist fast leer  (Staub,Tenne,leer), Heidi Leihbecher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Heidi Leihbecher
Upload am 08.03.04 / 1014x angezeigt
Die Tenne  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
viel Staub - aber die Tenne ist fast leer - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Der Umbau beginnt. 3 Tonnen Staub und altes Stroh vom Dachboden sind runter. Jetzt muß es nur mal Frühjahr werden, dann nehmen wir uns die Fundamente vor. Ich grüße herzlichst Heidi Leihbecher
Was tun mit der Grot Dör???
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Heidi Leihbecher | 08.03.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Muß der alte Putz komplett runter? - Ich habe hier einige Bilder von dem Zustand unserer Wände. Es stellt sich die Frage, ob der Putz
Staub - Hallo Forum, im Zuge der Konvektionswärmebetrachtung von Öfen überlege ich: Wie entsteht eigentli
Bullerjan-Ofen - Einen guten Tag ins Forum. Hat jemand Erfahrung mit der Effektivität eines Bullerjan Ofen. Er sollte
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Staubläuse

Staubläuse

Hausstaubmilbe

Hausstaubmilbe

"Feinstaubbelastung"

"Feinstaubbelastung"

Kaminverkleidung

Kaminverkleidung

Und wenn so,