Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
840 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fassadenfarbe [img 23505]

Fassadenfarbe  (Fassadenfarbe,Wasserstrahl,Voreigentümer), Andreas Kapitzke,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Kapitzke
Upload am 16.10.10 / 1450x angezeigt
Lehmputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fassadenfarbe - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Michael Ich hab auch solch eine "falsche Farbe" vom Voreigentümer geerbt. Irgendeine Kunstharzplempe auf uralten Kalkuntergrund. Nach ca 10 Jahren geht der Dreck in Blättern runter. Ich hab den Hochdruckreiniger raus geholt und den Mist angefangen, abzustrahlen. Geht ganz gut, nur man muß den Reiniger möglichst flach ansetzen, damit der Wasserstrahl unter die Farbschicht dringen kann und diese abhebt. Hinterher die am Boden liegende Farbe entsorgen und den Putz sanieren... Unten links über den Salzschäden sieht man einen Teil der Abwaschaktion, hat gerade mal 10 min gedauert für ca 10m²... Andreas
Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Andreas Kapitzke | 16.10.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzverkleidung/Holzverlattung Fassade - Hallöchen, im Auftrag von Freunden möchte ich eine Frage an euch weitergeben... Sie haben ein Ha
Risse in der Fassade - Hallo, ich würde gerne mal erfahren, wie schlimm Risse in der Fassade so sind. Ein Bild ist dabei, v
Fassadenfarbe in Wuppertal - Hallo kann mir jemand sagen welche Fassadenfarben in Wuppertal prinzipiel genemigt werden. habe kein
Duschbereich verputzen und ohne Fließen lassen. - Hallo zusammen, ich möchte gerne statt Fließen den blanken Putz (MLP ELANIT von Quickmix) und darauf
Welche Farbe für den Außenanstrich - Hallo, wir haben im letzten Jahr eine unserer Außenwände saniert. Teile der Schwelle, ein Stände
Kommentare
16.10.10 Tipp Auro.at
Hallo Andreas frag bezüglich Fassade mal bei Auro.at nach lg aus Kärnten erich Kronlechner
Altes wieder alt machen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
kronlece | 16.10.10
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fassadenfarben waschen ab!  (Westflügel d. Schlosses in Trebsen)

Fassadenfarben waschen ab! (Westflügel d. Schlosses in Trebsen)

Steinhaus 18 Jhd, Umbau 1895 und 1990

Steinhaus 18 Jhd, Umbau 1895 und 1990