Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
796 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Ein Neubau ist auch mal schön [img 23595]

Ein Neubau ist auch mal schön  (Neubau), Sascha,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sascha
Upload am 28.10.10 / 632x angezeigt
Notlösung ? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ein Neubau ist auch mal schön - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

Der Dachdecker
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Schildgen | Sascha | 28.10.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wandheizung im Neubau Geschoßwohnungsbau Erdgeschoss - Hallo, eine ähnliche Frage habe ich hier schon per Suche gefunden, leider aus dem Jahr 2005. Und au
Architekt für den Neubau eines Fachwerkhauses bei Erfurt gesucht. - Hallo und guten Tag, wir suchen für die Realisierung unseres Bauvorhabens einen Architekten oder ein
Abriss und Neubau - was ist zu beachten - Guten Tag zusammen, da ich hier bisher immer sehr gute Ratschläge erhalten habe, möchte ich mich
Historische oder neue Dachpfannen auf einen Neubau? - Hallo, wer hat Erfahrungen mit historischen Hohlpfannen (handgefertigt, älter als 100 Jahre)? Wir p
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
fachwerkhaus neubau! - wie könnte ein wandaufbau mit holzständerwerk und lehmziegeln aussehen, um heutigen standards der En
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Neubau Fachwerkhaus

Neubau Fachwerkhaus

Neubau Eichenfachwerkhaus

Neubau Eichenfachwerkhaus

Fachwerk-Neubau mit Lehmausfachung

Fachwerk-Neubau mit Lehmausfachung

Ein Neubau in Halberstadt -----

Ein Neubau in Halberstadt -----

Ein Neubau in Halberstadt ----- Rohbau