Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
962 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 2408]

(heizung,zählt,zuviel), Michael Zähr,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael Zähr
Upload am 13.03.04 / 6218x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
salute in den entstehenden hohlraum würd ich keine wolle jeder art (dazu zählt auch hanf )einbauen sonst ist eine dampfbremse notwendig.das beste erscheint mir zellulose.als putzträger würde ich das schilfrohr der holzwolleleichtbauplatte vorziehen, dann braucht man keinen haftvermittler. heraklitplatten gehen auch. wir haben rippenstreckmetall genommen ( macht sich bei wandheizung einfach besser )und damit die zellulose nicht zuviel wasser nimmt einfach die reste diffusionsoffene unterspannbahn draufgetackert, aber eben in der dachschräge) die heizung sollte beim verputzen laufen, da der untergrund nicht saugt und der verputz sonst sehr lange dauert aber auf jeden fall taupunkt und ausfallmenge ermitteln, sonst kann es sackstand geben wenn bedarf für lehmputz besteht, wir haben unseren eigenen und liefern bis zum silo info auf unserer seite der lehmputzähr
wir sind zu faul zum schleppen, wir spritzen lehm
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lausitzer Naturbaustoffe GmbH | Michael Zähr | 13.03.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Probleme mit Heizleisten - Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100J. altes Haus, was wir 2002 gekauft und anschließend in fast 1
Sandsteinhaus - Wärmedämmung Aussenwände? - Hallo, mir wurde ein Sandsteinhaus in Franken angeboten (Bauernhaus, ca. 1780). Die Aussenmauern
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baumhaus III

Baumhaus III

Hallo zip,

Hallo zip,

Hallo,

Hallo,

... Conluto - Lehmputz