Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1028 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dachausbau [img 24125]

Dachausbau  (Entwässerungsebene,Dachausbau,Unterspannbahn), Walter63,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Walter63
Upload am 31.12.10 / 3179x angezeigt
Ausbildung Wand bzw. Aufbau im Bereich Mittelpfette - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dachausbau - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo ANdreas, danke für deine Antwort. Da das Eternit nicht hunderprozeentig dicht ist, darüber bin ich mir bewusst. Aus diesem Grund hätte ich ja eine 2. Entwässerungsebene (siehe Abb.) mit der Unterspannbahn eingezogen. Ich muss dazu sagen das dieses Foto gestern geschossen wurde, nach 2.Wochen ständiegen Minusgraden mit durchgehenden Schneefall und Tauwetter sowie Regen. Nach dem was ich im Forum gelesen habe sollte doch die Einbringung einer 2. Entwässerungsebene möglich sein um das in den Griff zu bekommen, oder nicht? Liebe Grüße Walter
Kunst am Bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Walter63 | 31.12.10
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachdämmungsaufbauten (prov. 2. Entwässerungsebne)

Dachdämmungsaufbauten (prov. 2. Entwässerungsebne)

Nut für Dachschalung (Schema)

Nut für Dachschalung (Schema)

Dachstuhl

Dachstuhl