Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1412 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Zur Freilegung des Balkens! [img 2698]

Zur Freilegung des Balkens!  (Balken,Balkens,verkleiden), Stefanie Kasch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefanie Kasch
Upload am 16.05.04 / 3543x angezeigt
@ Gunnar - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Zur Freilegung des Balkens! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo! Danke für die Antwort! Um den Balken war schon ein Kasten aus Holzbrettern gebaut. Dieser war nach bester Kunst (oder auch saumäßig) mit dem feinsten Acryl Lack eingeschmiert. Diesen habe ich kurzerhand einfach runter gerissen. Da du das mit dem pechschwarz brennen erwähnst. Die ganze Decke (also die Trägerbalken die wir freigelegt haben ist pechraben schwarz, weißt du ob das was zu bedeuten hat?. An der anderen Seite des gleichen Balkens ist das auch der Fall. Dieser Balken ja natürlich noch weiter! Noch zu deinem Tip! Meinst du ich soll den Balken so verkleiden? Wollte ihn eigendlich schon offen lassen, sieht auch doof aus wenn ich den einen Teil verkleide und den anderen Teil über der Tür frei lasse, den kann ich nicht verkleiden. Hier mal eine Abendliche Aufnahme von dem hinteren Teil unserer Küche links vom Bild siehst du schon einen Teil vom Türrahmen, da geht der Balken noch weiter. Der Fotografierte Teil war so verkleidet wie ich es Dir oben beschrieben habe! Danke nochmal Stefanie!
Hilfe ist immer gut und alles kann man lernen!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Stefanie Kasch | 16.05.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lehm wiederverwenden - Hallo , hab die alte Dielung in meinem Treppenhaus aufgenommen und nun festgestellt, daß der eine Ba
An Innenseite angefaulter Schwellbalken! Pilzhemmende Infusion hilfreich? - Mir bereitet ein Schwellbalken Probleme. Und zwar brach im Erdgeschoß direkt an der Aussenwand ein k
Anhaben eines Ständerbalkens - Moin zusammen. Das Ständerwerk unseres frisch erworbenen Gulfhofes ist in relativ gutem Zustand,
Kommentare
Quelle: Forum
Wie behandle ich diesen Balken am besten??
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lehmoberputz zwischen Deckenbalken aufbringen

Lehmoberputz zwischen Deckenbalken aufbringen

Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt

Deckenbalken verputzt: Aufbau Putzträger