Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1044 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Östereich--Dokumentation > Arbeit-Denkmalschutz-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Mobile Thermolignumanlage [img 2700]

Mobile Thermolignumanlage  (Anlage,Thermolignumanlage,Mobile), Bernhard Schachenhofer, Wien - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bernhard Schachenhofer Aufnahmeort: Wien
Upload am 17.05.04 / 2054x angezeigt
Schäumen einer Wand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Mobile Thermolignumanlage - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Bekämpfung einer Wiener Kunstsammlung, die von Nagekäfer befallen war in der mobilen Thermolignumanlage. Die Anlage arbeitet völlig giftfrei, nur mit Warmluft und Feuchte unter genau kontrollierten Bedingungen.
Der Profi in Sachen Holzschädlingsbekämpfung und Mauertrockenlegung!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Haböck & Weinzierl Holz- und Bautenschutz KEG | Bernhard Schachenhofer | 17.05.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Pellet-Heizung Lieferant ? - Moin moin, ich trage mich ja mit dem Gedanken, eine Holzpellet-Heizung zu kaufen. Ich möchte abe
Pellet-Heizung - Preisunterschiede - Hab mal ne blöde Frage... Pelletheizungen bekomm ich ab 3700,- Euro Markengeräte kosten 10.000 -
Fragen zu Pelletheizung - Hi, ich bin neu hier und beabsichtige in Kürze ien Fachwerkhaus zu kaufen. Das Haus hat Platz ohne
Kommentare
17.05.04 Mobile Thermolignumanlage
Behandlung einer Wr. Privatsammlung in der mobilen Thermolignumanlage; März 2004
Haböck & Weinzierl Holz- und Bautenschutz KEG | Bernhard Schachenhofer | 17.05.04
17.05.04 Mobile Thermolignumkammer!
Behandlung einer Privatsammlung in Wien!
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Brandpfahl: ca 1000 Jahre alt.

Brandpfahl: ca 1000 Jahre alt.

Herr Fischer ich bedenke sehr wohl, dass auch andere Wärmequellen zur Erhöhung der Temperatur beitragen können.

Herr Fischer ich bedenke sehr wohl, dass auch andere Wärmequellen zur Erhöhung der Temperatur beitragen können.

Solaranlage und Denkmalschutz

Solaranlage und Denkmalschutz

Nein Herr Schubert ich sehe dies anders und bin sicher eine Drainanlage gehört nur an Gebäude um Hangwasser abzuleiten.

Nein Herr Schubert ich sehe dies anders und bin sicher eine Drainanlage gehört nur an Gebäude um Hangwasser abzuleiten.

So ! ---

So ! ---

Unsere automatische Spänebrikettierung

Unsere automatische Spänebrikettierung