Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
773 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Dokumentation > Bauschäden-Erfahrungsberichte-Sanierung
Werbung:

Bauschaden (Pilz) 2 [img 2728]

Bauschaden (Pilz) 2  (Pilze,Pilz,Bauschaden), LehmHandWerk, 01326 Dresden - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01326 Dresden
Upload am 20.05.04 / 5198x angezeigt
Bauschaden (schlechte Holzauswahl) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bauschaden (Pilz) 2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Pilze über Pilze unter den Fliesen durch falsche Sanierung beim Einbau eines Bades über einer Holzbalkendecke.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 20.05.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Salpeter trotz trockenem Keller? - Hallo,meine Frau und ich stehen kurz davor ein Haus aus dem Jahr 1948 zu erwerben,mein Problem ist n
Schimmelpilz und Hausschwamm eine Gattung? - Handelt es sich bei Schimmelpilze und Bauholzpilze um eine Gattung ? Oder sind diese klar zu untersc
Pilze? - Hallo, habe da mal eine Frage, vielleicht hat die Art Pilz auch jemand von Euch schonmal gehabt.
Wer kennt sich aus mit Baumpilzen? - Meine Frage ist vielleicht nicht unbedingt typisch für das Forum bei Fachwerk.de,aber vielleicht ken
Pilzbestimmung, oder: wie kann man Pilze wachsen lassen? - Ich habe im letzten Sommer in unserem Ferienhaus hinter einigen Fußleisten ein paar braune dünne Wur
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Pilze im BigBag

Pilze im BigBag

Echter Hausschwamm

Echter Hausschwamm

Echter Hausschwamm

Echter Hausschwamm

Schimmel - Schimmelpilze können auch schön sein!

Schimmel - Schimmelpilze können auch schön sein!

Bläuepilze

Bläuepilze

Es gibt auch gute Pilze!

Es gibt auch gute Pilze!